#22 Draqueen Olivia o‘Hara vom Star-Treff Travestie Cabaret | Oliver Gerhardt

In dieser neuen Episode tauchen wir in die faszinierende Lebensgeschichte von Oliver Gerhardt ein. Als spätberufener Gangpferdereiter und leidenschaftlicher Travesti-Künstler, gewährt uns Oliver tiefe Einblicke in seine einzigartige Reise, die gefüllt ist von inspirierenden Geschichten, so manchen Herausforderungen und vor allem ermutigenden Botschaften.

Website der Startreff-Follies:
https://www.startreff-cabaret.de/

Zusammenfassung der Episode:

  • Wie Oliver ungeplant zum Pferden und Gangpferdereiten gekommen ist
  • Seine unerwartete Reise von der ersten Begegnung mit Juan zum Erfolg auf den Deutschen Meisterschaften der GPZ.
  • Einblicke in seine Arbeit als Travesti-Künstler und sein Theater in Köln
  • Olivers Umgang mit Angst- und Panikstörungen sowie einem Burnout
  • Wie sein Pferd Juan und mentales Training ihm geholfen haben wieder aufzusatteln.
  • Welche verheerenden Auswirkungen die COVID-19-Pandemie auf sein Theater hatte und wie er mit seinem Unternehmen trotz dieser komplizierten Phase überleben konnte
Du hast Fragen, Anregungen oder Wünsche für eine neue Episode?

Dann schreib uns eine E-Mail an: info@dein-hoehenweg.de
Weitere Ressourcen und Informationen findest du auf: https://dein-hoehenweg.de
Folg mir auf: Instagram | Facebook
Nach oben scrollen