#50 Stressfaktor Nervosität: Wie entsprechende Vorbereitung zum Sieg verhelfen kann

Ich freue mich sehr, mit Simi Müller nicht nur einen weiteren wundervollen Gast am Start zu haben, sondern auch eine etwas andere Perspektive und Thematik in den Podcast zu holen.

Simi begann im Alter von 19 Jahren mit dem Kickboxen und schaffte es bis in die Nationalmannschaft. Wir sprechen über die harte Wettkampfvorbereitung, den damit verbundenen Verzicht und die nötige Disziplin, die es braucht, um seine Ziele zu erreichen – sei es sportlicher oder beruflicher Natur.

Aktuell steckt Simi nämlich auch beruflich mitten in einer solchen Phase, die gewisse Abstriche erfordert – wie die zeitweise Trennung von seiner Familie…

Denn Simi hat nicht nur erkannt, dass ihn seine Tätigkeit in einer sehr großen deutschen Firma nicht erfüllt, sondern er hat auch den Mut gefasst, etwas zu ändern und seinen Traum vom Hufschmied zu verwirklichen. Es ist eine inspirierende Erinnerung daran, dass vorübergehender Verzicht oft der Weg zu einem erfüllteren Leben ist. Von Simi können wir definitiv so einiges über Disziplin, Verzicht und Mut lernen.

Du hast Fragen, Anregungen oder Wünsche für eine neue Episode?

Dann schreib uns eine E-Mail an: info@dein-hoehenweg.de

Weitere Ressourcen und Informationen findest du auf: https://dein-hoehenweg.de
Nach oben scrollen