Nachhaltig die mentale Stärke erhöhen

Rezensionen

Irgendwann spüren Sie, dass Sie etwas in Ihrem Leben ändern und neue Wege beschreiten möchten. Dies ist der erste Schritt zur Veränderung. Einige Menschen durfte ich schon mit einem individuellen, begleitenden, personenzentrierten Beratungsprozesses, der der Entwicklung und Stärkung von Selbstmanagementfähigkeiten und die Selbstreflexion fördert, auf Ihrem Weg begleiten. Gerne helfe ich auch Ihnen dabei, Ihr Potenzial durch die Möglichkeiten des mentalen Trainings zu entfalten.

Meine Coachings finden auf einer durch Vertrauen und gegenseitigen Akzeptanz gekennzeichneten Basis und einer freiwilligen gewünschten Beziehung statt. Ich habe die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffentlichung der Rezensionen, kürze die Namen meiner Klienten jedoch ab, da das Coaching ein sehr persönlicher Bereich ist und ich vertraulich mit allen Angaben umgehe.

Jasmin W.:

Noreen hat mir in einer Zeit geholfen, in der ich wieder einen klaren Blick gebraucht habe und sie hat mir Orientierung gegeben.
Nach 2 Stunden wusste ich meinen Fokus und was ich tun darf um meine Ziele zu erreichen.
Ich bin sehr dankbar für das Coaching und würde jeder Zeit wieder zu ihr gehen, da sie sehr vertrauensvoll und bereichernd ist.

Janina L.:

Liebe Noreen, ich hatte im Rahmen eines Reitkurses ein Coaching bei dir und es war super. Am Anfang war ich ziemlich skeptisch, weil ich dachte was will man denn mit Mentaltraining, aber ich bin trotzdem sehr offen an die Sache ran gegangen und was soll ich sagen, es hat sehr viel Spaß gemacht. Man wird mit Fragen und Anregungen konfrontiert, wo man sich sonst nie Gedanken drüber macht. Man lernt sich selbst mehr zu hinterfragen und über die Dinge nachzudenken, die so selbstverständlich erscheinen. Ich kann Noreen sehr empfehlen und freue mich schon auf die nächste Einheit.
Vielen Dank!

Steffi P.:

Ich habe am Mental Coaching mit Noreen teilgenommen, weil ich in meinem Beruf nicht so richtig weiter wusste – wo wollte ich hin, wie komme ich dort hin, irgendwie war ich nicht richtig zufrieden, aber etwas zu verändern kam mir sehr stressig vor und ich fühlte mich unter Druck gesetzt.
Erstmal ist Noreen ein so liebenswürdiger Mensch, es kam mir bei unserem ersten Treffen so vor, als würden wir uns schon lange kennen. Ich konnte ihr alles erzählen was mir auf dem Herz lag und ich fühlte mich wohl dabei.
Sie hat mir wundervolle Tipps an die Hand gegeben, sodass ich mich selbst nicht mehr unter Druck setze und meinen Weg nun selbstbewusst gehen kann.
Ich kann ein Coaching bei Noreen jedem empfehlen, der sein Leben in die richtige Bahn lenken möchte.
Danke dir Noreen

Laura M.:

Durch die super Arbeit und Unterstützung konnte ich eine ganz neue Lebensperspektive entwickeln.
Ich kenne Noreen aus dem Reitsport und das war auch der Grund warum ich sie aufgesucht habe. Allerdings stellte ich nach 10 Minuten Coaching fest, dass mein Thema beruflicher Natur war und ich kein Problem mit meinem Pferd hatte. Meine Anspannung und Sorgen, die mich täglich begleiteten hatten sich auf mein Pferd übertragen.
Die gradlinigen und zudem auch auf mich abgestimmten Coaching Methoden haben mich auf einen neuen Weg gebracht, und mich in meinen Entscheidungen stärker gemacht.
Ich finde die Kombinationsmöglichkeiten der verschiedenen Methoden und Strategien sprechen für die Begeisterung an Ihrer Arbeit und das kann ich durch meine Erfahrungen nur bestätigen.

Karolin S.:

In die Spur gebracht! Das hat mich Noreen in nur einer Coaching-Einheit.
Strukturiert, aber flexibel auf meine Persönlichkeit und „Defizite“ individuell eingehend hat sie mir in unserer Sitzung den Weg für meine persönliche Weiterentwicklung geebnet. Sie hat es geschafft, dass ich klarer sehe wie ich was in definierter Zeit erreichen kann. Und es hat gewirkt.
Abgesehen von ihrer lebensbejahende Art … total zu empfehlen. Danke Dir Noreen.

Lucia B.:

Ich habe Noreen aufgesucht, um meinen Träumen und Zielen wieder näher zu kommen.
Ich habe durch das Coaching eine Struktur in meinen Ablauf bekommen und gelernt mein großes Ziel in kleine Schritte aufzusplitten. Es macht mir einfach Freude, die kleinen Ziele abzuarbeiten und so dem großen Ziel ein Stück näher zu kommen. So habe ich meine Motivation wieder gefunden, die leider phasenweise verloren war.
Besonders gut finde ich, dass sie auch außerhalb der Coaching Sitzungen immer wieder nachgehört hat wie es mir geht und wie es läuft. Dadurch habe ich mich sehr ernst genommen gefühlt. Und das war genau das was ich gebraucht habe um am Ball zu bleiben.
Ihr Interesse an meinem Vorankommen hat mich noch mehr motiviert und fokussiert. Ich habe meine Ziele visualisiert und dadurch einen neuen Antrieb bekommen.
Da mir das Coaching so gut gefallen hatte, habe ich Noreen direkt auch für ein Teamtraining meines Teams gebucht. Auch das Teamtraining war ein voller Erfolg.
Noreen ist so ein fröhlicher, empathischer und aufgeschlossener Mensch. Es haben sich direkt alle sehr wohl gefühlt.
Liebe Noreen, ich kann Dich einfach nur weiterempfehlen

Nach oben scrollen